Jack Mack's Nest
Welpen / Puppies

Welpen / Puppies

Brits Date

Wir haben es gewagt … und hatten einen Besucher
Skye und Nette hatte ein nahezu reines „Brits Date“. Wir hoffen so sehr, dass dieses Treffen Früchte tragen wird.
Hier also eine weitere Lovestory, viel Spaß damit und drückt die Daumen. Welpen hoffentlich um den 10 Juli.

https://www.smooth-collie.net/view_litter.php?id=7207


High Hopes

Jetzt ist es schon so lange her, dass ich eine Love Story veröffentlicht habe

Also hoffentlich können wir ein neues Nest für Liz vorbereiten, nach diesem wunderbaren Ausflug zu Barney. Ihn zu treffen hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen und ich freue mich auf Welpen um den 22. Juni .

https://www.smooth-collie.net/view_litter.php?id=7205


Wir haben noch weitere Welpenpläne für dieses Jahr:

Wir hoffen auf einen Wurf von Giulia, da wissen wir nur noch nicht, ob es Frühling oder Herbst wird, pandemiebedingt ist es nicht mehr so einfach junge Hündinnen zur Körung vorzustellen.

Dies wäre dann das Pedigree der Verpaarung:
https://www.smooth-collie.net/breeding/virtual-pedigree?father_id=14445&mother_id=20199


Hier geht es zur Welp-Cam:

http://jackmacks.dontexist.net/cgi-bin/faststream.jpg?stream=full&html


Zur Zeit gibt es keine Welpen